Anschrift:     

Studentenwohnheim Casa Campus
Frankengutstr. 10
95445 Bayreuth

Erstbezug:  
Oktober 2011

Ausstattungs-
beschreibung:  
Datenblatt

Wohnungsansicht:
Innenbilder

Energieausweis:  
36,2 KWh (m2/a)

Wohnheimplätze: 
110 Wohnungen, 1 Gemeinschaftsraum

Zugangsvoraussetzungen:
Immatrikulationsbescheinigung der Universität Bayreuth

Mietdauer:
Unbegrenzt, bis Abschluss Studium (Immatrikulationsbescheinigung ist Semesterweise vorzulegen)

Kurzbeschreibung:
Die insgesamt viergeschossige Wohnanlage wurde direkt an das benachbarte, bereits existierende Wohnheim angebaut. Das Wohnheim verfügt über eine kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung.

Die insgesamt 110 Appartements (bis zu 35 qm), verfügen über Internetflatrate sowie Kabelfernsehen und sind komplett ausgestattet – von Schrank über Schreibtisch, Bücherregal und Bett bis hin zu Küchenzeile, Esstisch mit Stühlen und Gardinenschienen! Fast jedes Appartement ist mit eigener Terrasse oder eigenem Balkon ausgestattet, auf jeder Ebene des Hauses wurden Wasch- und Trocken- automaten aufgestellt und im Dachgeschoss ein Gemeinschaftsraum sowie mehrere Abstellräume integriert.