GBW-Bayreuth

 

Wohnen bei der GBW - Lebensqualität rund um die Uhr

Wohnen bei der GBW heißt auch Miteinander und Füreinander. Wo für viele private
Vermieter die soziale Verantwortung endet, fängt sie bei uns erst richtig an.

Nachdem Sie als neuer Mieter eine Wohnung bezogen haben, sehen wir uns
in der Pflicht, uns um Ihr Wohlbefinden zu kümmern. Aus diesem Grund haben
wir ein eigenes Beschwerde-/ Kummermanagement eingerichtet. Dort können
Sie – wie der Name schon sagt – Ihrem Kummer Luft machen oder aber auch
auf Mißstände im Haus hinweisen.

Auch wenn es um Ihre persönlichen Probleme geht, sind wir für Sie da.
Wir arbeiten mit vielen kompetenten öffentlichen Einrichtungen zusammen.

Wenden Sie sich vertrauensvoll an unseren Herrn Turek (Aussendienst)
oder unsere Frau Urban (Innendienst). Sie erreichen beide unter der
Telefonnummer: 0921 / 75759-11 .

 
Photo: Herr Turek

Unser technischer Mitarbeiter Herr Turek erhöht im Aussendienst die Präsenz der
GBW in den Anlagen durch die mitunter tägliche Kontrolle der Verkehrssicherheit
deutlich. Müllverstöße und Verstöße gegen die Hausordnung können durch seine
Direktansprache zeitnah gelöst werden. Herr Turek ist auch per E-Mail
(peter.turek@gbw-bayreuth.de) erreichbar.

 

nach oben

 

resized__140x197_EGjahr12_wohlfuehlen