GBW-Bayreuth

Sie sind hier: >Startseite >Aktuelles

 

Aktuelles

Herr Langhammer feiert 25´jähriges Betriebsjubiläum 

Betriebsjubiläum

Herr Uwe Langhammer feierte am 01.06.2022 sein 25jähriges Betriebsjubiläum. Wir gratulieren recht herzlich zu diesem Ehrentag. Der Gas-Wasserinstallateur-Meister Herr Langhammer wurde Juni 1997 als Mitarbeiter im Regiebetrieb angestellt. Bereits 2003 hatte er die Leitung des Regiebetriebs übernommen und wurde im Anschluss technischer Leiter der GBW. Herr Langhammer ist für die GBW eigenen Baustellen (Modernisierung und Neubau) zuständig, in Zusammenarbeit mit den externen Architekten und Fachprojektanten. Er überwacht Fremdbauleitungen und betreut eigene Baustellen. Ebenso ist er erster Ansprechpartner für die technischen Mitarbeiter im WEG-Bereich bei komplexen technischen Fragestellungen.

Sein zukünftiger Schwerpunkt wird sein, Wege in die Klimaneutralität zu finden. Die GBW arbeitet bereits jetzt daran im Rahmen des Programmes “Fit For 2045” die in 2023 anstehenden Sanierungen entsprechend dieser Vorgaben vorzubereiten. Erklärtes Ziel ist, das die ab 2023 zu sanierenten Häuser bereits den strengen Anforderungen an die Klimaneutralität gerecht werden.  (ke/ 23.06.2022).

 
Bild von links: Herr Langhammer und Herr Keil

 

 

nach oben